top of page

Vertriebspartnerschaft

Bedeutung

Du bist daran interessiert, die Produkte von stoffi in dein Sortiment aufzunehmen und an deine Kundschaft zu verkaufen? Gerne bieten wir dir diese Möglichkeit an, alle unsere Produkte mit Vorzugskonditionen zu erwerben. 

Bitte fülle dafür das untenstehende Formular zur Beantragung der Vertriebspartnerschaft aus - wir werden uns danach mit dir in Verbindung setzen.

Aus unserer Sicht tragen wir mit einer Vertriebspartnerschaft beide dazu bei, Nachhaltigkeitsgedanken vermehrt zu fördern und die allgemeine Sensibilisierung voranzutreiben.

Vertriebs-
partnerschaft:
so geht's

Nachdem die Vertriebspartnerschaft zwischen dir und uns bestätigt ist, werden künftige Kaufverträge zwischen dir und deinen Endkundinnen und deinen Endkunden zustandekommen. Das heisst, dass du unsere Produkte ganz nach deiner Methodik bzw. ganz nach deiner Strategie vermarktest - ohne, dass wir dabei Einfluss haben werden. Mit dem Erwerb der Produkte von uns an dich, geht auch das Eigentumsrecht der Sache an dich über.

Dabei darfst du selbstverständlich auf unser Wissen zurückgreifen und dir alle notwendigen Informationen (bspw. für Marketing) bei uns einholen. Wir sind an deinem Erfolg mit der (hoffentlich) verbundenen Nachhaltigkeitssteigerung interessiert und hoffen, dich in deinem Tun unterstützen zu können.

Beantragung Vertriebs-
partnerschaft

Bitte fülle dazu das Kontaktformular aus

Vielen Dank für deine Nachricht! Wir werden so bald als möglich uns bei dir melden.

bottom of page