top of page

stoffi bloggt jetzt auch!

Hallo zusammen


Im Namen des stoffi-Teams begrüsse ich alle unsere Leserinnen und Leser zum ersten Blog-Beitrag. Wir haben uns für den Blog entschieden, um Entwicklungen und allgemeine News rund um stoffi besser verbreiten zu können. Dabei hoffen wir, dass die Beiträge ihr Ziel erreichen und erfreuen uns über Anregungen oder andere Rückmeldungen unserer Community.


Von der simplen Idee, Papiertaschentücher gegen solche aus Stoff einzutauschen, hat sich stoffi laufend geformt und bis kurz vor der Corona-Krise ein Dutzend sogenannter Unverpackt Läden in der Schweiz regelmässig beliefert. Mit der Aufschaltung des Online Shops letzten Jahres erleichterten wir auch der Öffentlichkeit die Möglichkeit, unsere Produkte direkt bei uns erwerben zu können. Mit Erfolg! Wir verzeichnen reglemässige Bestellungen von neuen und bestehenden Kundinnen und Kunden. Für diesen Erfolg sind wir dankbar und erkennen, dass ökologisch sinnvolle Produkte nachgefragt werden und somit Thema in der Gesellschaft darstellen.


Vor ein paar Wochen durften wir uns beim One Planet Lab, einer Plattform vom WWF für nachhaltige Ideen, vorstellen, was du in Form eines Interviews gerne nachlesen und so noch mehr über uns erfahren kannst.


Wir freuen uns darauf, was noch vor uns liegt. Eines sei an dieser Stelle vorweg schon verraten: in den kommenden Wochen werden wir euch eine Produkteinnovation präsentieren, von der wir glauben, dass sie die Ökobilanz im Gebrauch von Stofftaschentüchern nochmals verbessern kann.


Wir halten euch auf dem Laufenden und bedanken uns herzlich für das Vertrauen, dass ihr uns entgegenbringt!



stoffige Grüsse

Noël

45 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page